• Jobs Job bei Robert Stocker e.K.

Metzgereifachverkäufer/-in Fleischfachverkäufer/-in

Robert Stocker e.K.

Hohenbrunn

Hohenbrunn

Metzgereifachverkäufer/-in Fleischfachverkäufer/-in Robert Stocker e.K. Hohenbrunn Wir bieten: Ein junges und sympathisches Team, Ein sehr gutes Betriebsklima; Übertarifliche Bezahlung.

Qualität Und Service Bei Bio Und Konventionellen Produkten Wir Suchen: Metzgereifachverkäufer/-in Fleischfachverkäufer/-in Wir Bieten: Ein Junges Und Sympathisches Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima übertarifliche Bezahlung Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz Ausschließlich Hochwertigste Lebensmittel Angenehme Ladenöffnungszeiten: Mo-fr Bis 18:00 Uhr Samstags Bis 13:00 Uhr Modernste Ladeneinrichtungen Für Angenehmes Arbeiten Bei Uns Sind Sie Nicht Nur Eine Nummer Bei Uns Zählt Der Mensch Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Lehre Oder Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Lebensmittel­bereich Teamfähigkeit Und Engagement Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Freundlichkeit Gegenüber Unseren Kunden Und Freude An Der Arbeit Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Wenn Sie Mit Uns Arbeiten Und Den Mittelstand Unterstützen Wollen Bewerben Sie Sich Bitte Per Post Oder E-mail Mit Den üblichen Unterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Arbeits­beginn Usw) Bei Rückfragen Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Dorfstrasse 8 85662 Hohenbrunn Bei München Tel(08102) 8259 Fax (08102) 6410 Oder Nehmen Sie Per Telefon Oder Email Kontakt Mit Uns Auf E-mail: Info(at)metzgerei-de Internet: Wwwmetzgerei-de Metzgereifachverkäufer/-in Fleischfachverkäufer/-in Wir Bieten: Ein Junges Und Sympathisches Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Übertarifliche Bezahlung Hohenbrunn

Metzgereifachverkäufer/-in Fleischfachverkäufer/-in
   Robert Stocker e.K. (Hohenbrunn)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schkeuditz)